Über uns

Hey,

schön, dass du hier bist. Mein Name ist Oliver und ich habe im Jahr 2019 angehaengt.de ins Leben gerufen. 

Im Rahmen meiner eigenen Masterarbeit konnte ich viele interessante Firmen interviewen. Für die Transkription der Texte habe ich nach einem passenden Anhang gesucht. Das Ausdrucken jeder Seite hätte meinen Einband ziemlich sicher gesprengt und eine CD konnte ich aufgrund eines fehlenden CD-Laufwerks nicht beschreiben. Schlussendlich habe ich nach einem USB-Stick in Kartenform gesucht, der sich einfach in die Arbeit integrieren lässt.

Damals für mich, heute bereits für hunderte zufriedene Kunden!
Schau dir gerne die Bewertungen auf der Produktseite an.

Mit jedem verkauften digitalen Anhang unterstützen wir die Arbeit von Rock Your Life! um die Bildungs- und Chancengleichheit für Jugendliche und junge Erwachsene zu verbessern. Mehr Infos zum Programm findest du hier.

Viele Grüße,
Oliver